Sonntag, 7. August 2011

AKT XX: Zwischenspiel

Leute, ich hab's doch gewusst.
Das mit mir und so'nem Blog funktioniert einfach nicht xD Ich bin irgendwie echt nicht fähig in stressigen Zeiten mal  10 Minuten für 'nen Blogeintrag zu opfern. Muss ich unbedingt nachholen und dank Jenny (worldofmine <- BESUCHEN! LOS, KLICK SCHON! xD) hab ich sogar einen Grund was kleines zu bloggen (als hätte ich den Wochen nichts erlebte - eigentlich ganz im Gegenteil :D). Ja, ich weiß...so ein nerviger Blogaward *augen roll* Denoch will ich das, genauso wie Jenny, dazu nutzen ein wenig mehr von mir zu erzählen:

The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know. 


(BTW: Kann man diese schwule Blume da auswechseln? xD Ich bin ein Typ...das sollte ein Auto oder Essen auf'm Bild sein! xD)
01. Favorite color: Green, Bbue 'n' Black
02. Favorite animal: Wolfs (I love to be a werwolf xD)
03. Favorite number: (wtf?) ehm... 27 !?
04. Favorite non-alcoholic drink: Coca Cola Cherry (Icecold!) and any EnergyDrinks
05. Facebook or twitter? Twitter!
06. What’s your passion? Art, Comics and Books
07. Getting or giving presents? Getting! xDD
08. Favorite pattern: hm...nice question...maybe this metallic texture?
09. Favorite day of the week:  Friday
10. Favorite flower: Ivy!  :D

Ich kann den Award echt an keinen weitergeben, weil ich keinen bei Blogger kenn ausser Jenny O_o" Was ein Armutszeugnis. Ich sollte ihr echt mehr Zeit reininvestieren xD Wer auch immer sich berufen fühlt und das liest - nimm ihn an und trage ihn hinaus in die Welt (hauptsache weg von meinem Blog! xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen